"Run when you can, walk when you have to, crawl if you must, just never give up!"
Welcome to Woodland Hills! Registrierungen ohne Bewerbung werden kommentarlos gelöscht.
#1

Die große Liebe

in [Wanted] 20.01.2015 11:37
von Christina Paker | 3.766 Beiträge

Hier könnt ihr Eure große Liebe suchen, verwendet dazu bitte den Code


nach oben springen

#2

RE: Die große Liebe

in [Wanted] 23.03.2015 20:43
von Jocelyn Walker | 11 Beiträge


Name: Jocelyn Walker
Alter: 21 Jahre
Avatar: Shelley Hennig
Neigung: Hetero
Deine Vorgeschichte (kurz): Joss wuchs bei ihren Eltern auf doch trennten diese sich als Joss 14 Jahre wurde, sie blieb bei ihrer Mutter die schnell einen neuen Mann kennen lernte. Erst verstand Joss ich mit dem Mann doch änderte sich das schnell als dieser anfing sie anzufassen. Das ging immer weiter bis er sie eine Nacht vergewaltigt. Ab da änderte sich ihr ganzes Leben sie begann Angst vor Männer zu bekommen, reden konnte sie mit ihnen aber mehr auch nicht.
Ihre Mutter glaubte ihr nie, das der Mann Arzt war, Joss flüchtete zu ihren Vater der in LA wohnte mit seiner finanziellen Unterstützung konnte Joss sich eine Wohnung finanzieren und studiert nun den Beruf Medizin.
Sonstiges: erfährst du im Play


Name: deinen
Alter: 21-28
Familie: deine
Beziehung zum Chara: Feste Beziehung
Gemeinsame Vorgeschichte: naja du bist der erste Mann der an mich ran kommt und der es schafft mich anzufassen, genaueres dann
Avatar: Dir überlassen. (Vorschläge: Eric Saade, Liam Hemsworth)
Neigung: hetero
Sonstiges: bitte melde dich nur wenn du interesse an der Rolle hast, denn eine Charaleiche mag niemand
Probepost:Ja/Nein


zuletzt bearbeitet 23.03.2015 20:52 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2015 Themen und 21935 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 48 Benutzer (30.01.2014 20:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen