"Run when you can, walk when you have to, crawl if you must, just never give up!"
Welcome to Woodland Hills! Registrierungen ohne Bewerbung werden kommentarlos gelöscht.
#1

Familie

in [Wanted] 20.01.2015 11:35
von Christina Paker | 3.766 Beiträge

Hier könnt ihr Eure Familienangehörigen suchen, verwendet dazu bitte den Code


nach oben springen

#2

RE: Familie

in [Wanted] 25.01.2015 10:51
von Kian Beresford | 553 Beiträge


Name: Kian Beresford
Alter: 28 Jahre
Avatar: Ian S.
Neigung: Hetero
Deine Vorgeschichte (kurz):
ƘƖƛƝ ƜƲƇӇƧ ƖƝ 'ƝƠƦMƛԼЄƝ' ƔЄƦӇäԼƬƝƖƧƧЄƝ ƛƲƑ. ƧЄƖƝЄ ЄԼƬЄƦƝ ƧƖƝƊ ƜЄƊЄƦ ƦЄƖƇӇ ƝƠƇӇ ƛƦM, ʆЄƊƠƇӇ ƜƠԼԼƬЄƝ ƧƖЄ ƑüƦ ƘƖƛƝ ƝƲƦ ƊƛƧ ƁЄƧƬЄ ƲƝƊ ƔЄƦƧƲƇӇƬЄƝ ƖӇƝ ƛƲƑ ƊƖЄ ƁЄƧƬЄƝ ƧƇӇƲԼЄƝ ƊЄƧ ԼƛƝƊЄƧ ȤƲ ƧƇӇƖƇƘЄƝ, ƛƲƇӇ ƜЄƝƝ ЄƧ ƑüƦ ƧƖЄ ƧЄԼƁЄƦ ӇƖЄß ȤƲƦüƇƘ ȤƲ ƧƬЄƇƘЄƝ.
ƘƖƛƝ ƜƛƦ ƝƖƇӇƬ ƊƲMM. MƠMЄƝƬƛƝ ƖƧƬ ЄƦ ƝƠƇӇ ƲƝƧƇӇԼÜƧƧƖƓ, ƜƛƧ ЄƦ ƜЄƦƊЄƝ MÖƇӇƬЄ, ƊЄƧƜЄƓЄƝ ƁЄƧƲƇӇƬ ЄƦ ƲƝƬЄƦƧƇӇƖЄƊԼƖƇӇЄ ƘƲƦƧЄ.
ƁƖƧ ƔƠƦ ƘƲƦȤЄM ƜƛƦ ЄƦ ƝƠƇӇ ƖƝ ԼƠƧ ƛƝƓЄԼЄƧ. ƑÜƦ ЄƖƝ ƤƦƛƘƬƖƘƲM ƖƝ ЄƖƝЄƦ ƘƛƝȤԼЄƖ ƁԼƖЄƁ ЄƦ ЄƖƝ ʆƛӇƦ ƊƠƦƬ! ƊƠƇӇ ƝƲƝ ƜƛƦ ƊƛƧ ʆƛӇƦ ƦƲM ƲƝƊ ЄƦ ƑƛƝƊ ƊЄƝ ƜЄƓ ȤƲƦÜƇƘ ȤƲ ƧЄƖƝЄƝ ƜƲƦȤЄԼƝ ƲƝƊ ƧЄƖƝЄƦ ƑƛMƖԼƖЄ. ЄƦ ƜƖԼԼ ƧЄƖƝ ƧƬƲƊƖƲM ƑƠƦƬƧЄƬȤЄƝ!
ԼЄƖƊЄƦ ƁƦƖƝƓƬ ЄƦ ƛƲƇӇ ƧƇӇԼЄƇӇƬЄ ƝƛƇӇƦƖƇӇƬЄƝ MƖƬ! ƜƛƧ ƝƖЄMƛƝƊ ƜЄƖß ƲƝƊ ЄƦ ЄƦƧƬ ƖƝ ԼƠƧ ƛƝƓЄԼЄƧ ӇЄƦƛƲƧƓЄƑƲƝƊЄƝ ӇƛƬ. ƘƖƛƝ ƖƧƬ ƘƦƛƝƘ! ÄƦȤƬЄ ƊƖƛƓƝƠƧƬƖȤƖЄƦƬЄƝ ƁЄƖ ƖӇM ЄƖƝЄƝ ӇЄƦȤƘԼƛƤƤЄƝƑЄӇԼЄƦ! ƖƝ ԼƠƧ ƛƝƓЄԼЄƧ ӇƛƬƬЄ ЄƦ ƊЄƧƜЄƓЄƝ ƧƇӇƠƝ ЄƖƝЄ ƠƤ ƲƝƊ ƧЄƖƝЄ ƁƦƲƧƬ ȤƖЄƦƬ ƝƲƝ ЄƖƝЄ ƝƛƦƁЄ. ƦЄƓЄԼMÄßƖƓ MƲƧƧ ЄƦ MЄƊƖƘƛMЄƝƬЄ ƝЄӇMЄƝ, ƛƲƑ ƛԼƘƠӇƠԼ ƲƝƊ ƊƦƠƓЄƝ ƔЄƦȤƖƇӇƬЄƬ ЄƦ ƑƦЄƖƜƖԼԼƖƓ. ƝƠƇӇ ƁЄƜƛӇƦƬ ЄƦ ƊƖЄƧЄƧ ƓЄӇЄƖMƝƖƧ ƑüƦ ƧƖƇӇ, ƊƠƇӇ ƖƦƓЄƝƊƜƛƝƝ ƜƖƦƊ ƊЄƦ ƬƛƓ ƘƠMMЄƝ, ƜƠ ЄƦ ƊƖЄƧ ƧЄƖƝЄƝ ЄԼƬЄƦƝ ƧƛƓЄƝ MƲƧƧ! ƊƠƇӇ ƝƠƇӇ ƓЄӇƬ ЄƧ ƖӇM ƓƲƬ.
MƖƬƬԼЄƦƜЄƖԼЄ ӇƛƬƬЄ ЄƦ ƧЄƖƝЄ ƠƤ ƲƝƊ ƧƠMƖƬ ƧЄƖƝ ƝЄƲЄƧ ӇЄƦȤ! ЄƧ ƓƛƁ ƘЄƖƝЄ ƘƠMƤԼƖƘƛƬƖƠƝЄƝ ƲƝƊ ƧƠ ƬƦƛƖƝƖЄƦƬ ЄƦ ƧЄƖƝ ƝЄƲЄƧ ӇЄƦȤ. ƝƲƝ ƘƛƝƝ ЄƦ ƛԼԼЄƧ ƬƲƝ, ƜƛƧ ЄƦ ƔƠƦӇЄƦ ƝƖƇӇƬ ƘƠƝƝƬЄ. ЄƧƧЄƝ, ƜƛƧ ЄƦ ƔƠƦӇЄƦ ƝƖƇӇƬ ƘƠƝƝƬЄ. ƝƲƝ ƁЄƓƖƝƝƬ ƑƲ̈Ʀ ƖӇƝ ЄƖƝ ƝЄƲЄƦ ԼЄƁЄƝƧƛƁƧƇӇƝƖƬƬ!



1 Bruder || SCHWESTERNSTOPP!!!

Name: Vorname ist Egal, nur der Nachname sollte Beresford sein
Alter: Der Bruder älter als 28 und die Schwestern jünger als 28
Familie: Meine, der Beresford-Clan
Beziehung zum Chara: Meine Familie *-* Nur noch Cousins/Cousinen
Gemeinsame Vorgeschichte: Mit meinen Schwestern verstehe ich mich perfekt, nur nicht mit meinem großen Bruder. Da ist das Verhältnis sehr angespannt! Wir alle leben in der Villa unserer Eltern.
Avatar: Bei allen euch überlassen, aber bitte dem Alter entsprechend (Vetorecht vorbehalten)
Neigung: Bei allen euch überlassen
Sonstiges: Es sind nur noch Cousinen und Cousins gern gesehen
Probepost:Nein

zuletzt bearbeitet 23.03.2015 20:52 | nach oben springen

#3

RE: Familie

in [Wanted] 25.01.2015 12:03
von Sean Asa | 244 Beiträge


Name: Sean Asa
Alter: 24
Avatar: Ryan Guzman *-*
Neigung: Hetero
Deine Vorgeschichte (kurz):
Sean wuchs in Miami auf, besuchte dann eine der angesagtesten Tanzschulen. Nur waren seine Eltern nicht wirklich begeistert davon. Mit Tanzen könnte man nichts verdienen und so stellten sie ihm ein Ultimatum. Sean ging darauf ein. Er wechselt auf ein College in Kalifornien, welches den besten Ruf hat und somit auch zur Zufriedenheit seiner Eltern ist. Nur machte ihn das nicht glücklich und so zog er zu seiner ältesten Schwester und deren Tochter, mit der Sean sich bestens versteht.

In Miami gehörte er eine Tanzgruppe an. Hatte eine Crew und verbrachte viel Zeit mit ihnen. Leider gehört das nun der Vergangenheit an. Er muss das Leben führen, welches seine Eltern für ihn ausgesucht haben und er MUSS das auch, denn Sean hat nur ein Stipendium und darf nicht nachlassen. Was aber keiner weiß ist, das Sean neben dem Studium trotzdem Tanz studiert hatte! Heimlich. Seine Eltern durften das nie erfahren. Auch andere sollen das nicht wissen, das er Tänzer ist und so verbirgt er seine große Leidenschaft! In seiner Freizeit macht er oft bei illegalem Straßentanz mit. Tanz und Illegal? Ja! Weil er und die Tänzer auf der Straße ALLES als Tanzfläche nutzen! Noch dazu laute Musik und Graffitis vom Gewinner, damit jeder weiß wer der Beste ist! Natürlich nur Künstlernamen
Mittlerweile ist Sean mit dem Studium fertig und unterrichtet nun auch. Wie soll es auch anders sein. Tanz!



Ältere Schwester & Nichte gesucht!

Name: Sarah Asa || Hannah oder Helena Asa
Alter: Die Schwester Älter als 24 || Die Nichte zwischen 11 und 13
Familie: Familie Asa
Beziehung zum Chara: Große Schwester || Kleine Nichte und mich als cooler Bro/Onkel
Gemeinsame Vorgeschichte:
Können wir dann zusammen besprechen
Avatar: Dies überlasse ich euch, nur bitte dem Alter Entsprechend! || Definitiv Vetorecht!
Neigung: Auch das überlasse ich euch
Sonstiges: Taucht bitte bald auf *-*
Probepost:Nein

zuletzt bearbeitet 11.06.2015 11:46 | nach oben springen

#4

RE: Familie

in [Wanted] 01.02.2015 00:23
von Jasmine Lee Meyer | 13 Beiträge


Name: Jasmine Lee Meyer - oder auch einfach Jas!
Alter: 23
Avatar: Lovely Shay Mitchell
Neigung: Homosexuell
Deine Vorgeschichte (kurz): Zusammengefasst haben wir eine gute, geldreiche Kindheit genossen. Unser Familienband ist fest und wir werden von unseren Eltern unterstützt. Leider ist unsere Mutter tot, was uns alle ein wenig aus der Bahn geworfen hat.
Sonstiges: Ich bin eher nachmittags (so ab 17 Uhr) und manchmal auch abends online. Ich schreibe gern, aber habe oft aus RL-Gründen wenig Zeit. Trotzdem werde ich mich immer bemühen, schnell zu antworten! Und sonst möchte ich einfach eine tolle Familie, mit der ich weinen und lachen kann!


Name: Vorname nach Wahl (Bitte keine zu krassen Sachen, okay?), Nachname Meyer
Alter: von 28 bis 16 wäre die perfekte Altersspanne!
Familie: Bis jetzt nur ich Aber ich möchte die Geschwister auf jeden Fall bis auf drei bringen!
Beziehung zum Chara: Schwester oder Bruder
Gemeinsame Vorgeschichte: Ist ja oben schon beschrieben. Bei Fragen einfach an mich wenden
Avatar: Such dir was aus (bitte NICHT Justin Bieber..)
Neigung: Darfst du entscheiden.
Sonstiges: Also ich lege ziemlich viel Wert auf Rechtschreibung etc., also sei nicht zu sauer, wenn ich mal mecker (außer du hast eine LRS, dann kannst du ja nichts dafür ). Joa, sonst... Sei einfach aktiv, am besten nachmittags/abends, und sei ein kreativer Schreiber!
Probepost:Ich würde mich freuen!


zuletzt bearbeitet 23.03.2015 20:52 | nach oben springen

#5

RE: Familie

in [Wanted] 07.06.2015 20:46
von Nathan Miller | 14 Beiträge


Name:
Nathan Miller
Alter:
31
Avatar:
Nathaniel Buzolic
Neigung:
Bi
Deine Vorgeschichte (kurz):
Nathan kommt eigentlich aus San Diego, hat sich aber direkt nach seinem Studium nach Los Angeles abgesetzt, wo er jetzt an der Uni (und aushilfsweise) an der Highschool unterrichtet. Zu seinen Eltern hat er keinen Kontakt mehr, aber er versucht den Kontakt zu seinen Brüdern aufrecht zu halten.
Sonstiges:
Solltet ihr irgendwelche Fragen haben, stellt sie einfach



ACHTUNG! HIER WERDEN ZWEI PERSONEN GESUCHT!!!

Name:
Euch überlassen... Aber Nachname sollte Miller sein
Alter:
35-38
Familie:
unsere
Beziehung zum Chara:
ihr seid meine älteren Brüder
Gemeinsame Vorgeschichte:
Als ich noch in San Diego war haben wir uns super verstanden. Natürlich gab es die üblichen kleinen Reibereien, aber im großen und ganzen kamen wir super zurecht.

Avatar:
Joseph Morgan & Daniel Gillies (ungern verhandelbar!!!)
Neigung:
euch überlassen
Sonstiges:
Das Verhältnis zwischen uns soll bitte NICHT komplett an TVD/TO gemessen werden. Ich möchte keinen potentiellen Serienkiller (Klaus^^) als Bruder haben.
Ich habe nichts dagegen, wenn ihr eure Charaktere ETWAS an Klaus & Elijah anlehnt (Nathan gleicht auch Kol in manchen Dingen), aber wir sind hier nicht in einem TVD/TO Forum.
Probepost:Ja/Nein
Ich hätte gerne einen Post aus Sicht des Charakters, weil ich schon oft negative Erfahrungen damit gemacht habe, gar keinen Probepost zu verlangen, oder mit einem alten Post zufrieden zu sein.
Ich verlange keinen langen Post! Aber ich hätte gerne ein paar Zeilen in denen ich sehen kann, wie ihr schreibt.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2015 Themen und 21935 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 48 Benutzer (30.01.2014 20:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen