"Run when you can, walk when you have to, crawl if you must, just never give up!"
Welcome to Woodland Hills! Registrierungen ohne Bewerbung werden kommentarlos gelöscht.
#1

Angestellte, Boss ect...

in [Wanted] 20.01.2015 11:39
von Christina Paker | 3.766 Beiträge

Hier könnt ihr alles andere das ihr noch benötigt suchen: Euren Boss, Einen Lehrer, Mitarbeiter ect...!
Auch hier bitte den Code dazu verwenden


nach oben springen

#2

RE: Angestellte, Boss ect...

in [Wanted] 23.01.2015 16:17
von Maxim Jaron Vernay | 106 Beiträge


Name: Maxim Jaron Vernay
Alter: 21 Jahre
Avatar: Dylan O'Brien
Neigung: Hetero
Deine Vorgeschichte (kurz): Maxim sah dabei zu wie seine Eltern bei einem Häuserbrannt starben, er ging dann für 5 Jahre ins Heim ehe er dann das Heim fluchtartig verließ er fing an zu studieren denn er möchte Lehrer in den Fächer Mathe und Physik, sein Traum war es eigentlich Sportler zu sein doch dieser Traum war je vorbei als er sich bei einer Wetter das Knie zerstörte, nun kann er nur noch bedingt Sport machen.
Über den Tot seiner Eltern kam er nie hinweg. Er hat jede Nacht Abträume und bekommt am Tage einfach mal eine Panikattacke. Er ging zum Arzt und ließ sich Tabletten verschreiben einmal Beruhigungsmittel und einmal Schlaftabletten helfen tuen sie nicht viel, nur ein wenig aber das schlimmste ist wohl das er nun eine Tablettensucht hat. Nur seine engsten Freunde wissen das denn wenn man ihn sieht dann glaubt man nicht das er Probleme hat denn gibt er sich offen und freundlich und lacht viel.
Sonstiges: weiteres dann


Name: dir überlassen
Alter: ab 25 und aufwärts
Familie: deine
Beziehung zum Chara: Mein Psychologe/Arzt der mir eben zuhört
Gemeinsame Vorgeschichte: wir haben erst unsere Geschichte wenn ich den Arsch in der Hose habe zu dir zu kommen
Avatar: dir überlassen
Neigung: dir überlassen
Sonstiges: Melde dich nur wenn du Interesse hast denn es ist eine wichtige Rolle für mich, auf eine Charaleiche steht niemand. Klammer auch nicht an mir nur weil ich dich suche denn du bist ja NUR mein Psychologe und da solltest du auch mit anderen Playen wollen ob es vielleicht ne kleine Freundschaft wird sieht man dann.
Probepost:Ja/Nein


zuletzt bearbeitet 23.03.2015 20:52 | nach oben springen

#3

RE: Angestellte, Boss ect...

in [Wanted] 12.02.2015 12:56
von Adrian Martin | 25 Beiträge


Name: Adrian Martin
Alter: 28 Jahre jung.
Avatar: Nick Mister DAMN Hot Bateman
Neigung: Hetero
Deine Vorgeschichte (kurz):
̲S̲e̲i̲n̲e̲ ̲G̲e̲s̲c̲h̲i̲c̲h̲t̲e:
....Beginnt in Los Angeles! Hier wuchs Adrian auf. Hier ging er zur Schule, zur Uni und lebte ein einfaches Leben. Er war nie sonderlich reich, aber arm auch nicht! Zeitig lernte er auf eigenen Beinen zu stehen. Von einem Talent-Scout wurde er entdeckt. Sein Aussehen verschaffte ihm somit einige viele Model-Aufträge und eine kleine Besetzung in einem Film. Nicht der Rede wert, aber so konnte er gutes Geld verdienen. Modeln war aber nicht sein Ziel bzw. wollte er das nun nicht Hauptberuflich machen, denn dafür hatte er andere Pläne. Das Modeln diente nur dazu, das nötige Kleingeld für seinen Traum zu verdienen. Er möchte nämlich seinen eigenen Club besitzen. Diesen Traum erfüllte er sich vor wenigen Monaten! Das ''After Dark'' ist sein Club. Er musste zwar noch einen Kredit nebenbei aufnehmen um sich den Club leisten zu können, doch er ist sich sicher, das er diesen schnell abbezahlen wird!
Eine Wohnung kann er sich demnach auch nicht leisten, also baute er die oberen Räume des Club's um und nutzt diese privat als Wohnung. Praktisch eben!
So lebt er sein Leben in L.A.


Name: Euch überlassen
Alter: Volljährig bitte
Familie: Eure eigene
Beziehung zum Chara: Angestellte!
Gemeinsame Vorgeschichte:
Ihr seit mein Team im 'After Dark'.
- 1bis 2 Barkeeper/in
- 2 bis 3 Kellner/in
- 2 Security
- 1 Assistentin!
Avatar: Ist euch überlassen, nur keine Milchbubies oder Disney Stars!
Neigung: Ist eure Sache
Sonstiges: Habt Spaß an der Rolle
Probepost:Nein

zuletzt bearbeitet 23.03.2015 20:52 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2015 Themen und 21935 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 48 Benutzer (30.01.2014 20:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen