"Run when you can, walk when you have to, crawl if you must, just never give up!"
Welcome to Woodland Hills! Registrierungen ohne Bewerbung werden kommentarlos gelöscht.
#1

Probepost für Familie Summers

in Probepost & Probeplay 02.02.2015 22:31
von Christina Paker | 3.766 Beiträge

Viel Glück und viel Spaß


nach oben springen

#2

RE: Probepost für Familie Summers

in Probepost & Probeplay 03.02.2015 05:40
von Amalia Charleen Summers
avatar

Neun verdammte Jahre war ich alt, als meine Eltern verstarben. Dreizehn Jahre wurden ich und mein Zwillingsbruder nun schon von meinen Älteren Geschwistern groß gezogen. Doch ich konnte nicht klagen. Mein Leben verlief eigentlich ziemlich gut, in den 13 Jahren haben wir uns ziemlich verändert. Na ja nicht wir sondern unser Lebensstandard. Wir waren nun reich und lebten in einer Villa. Ich liebte meine Geschwister dafür, dass sie sich damals um uns gekümmert hatten und sie waren für uns praktisch wie Eltern. Obwohl ich sie nicht so sehen konnte. Immerhin war es einfach was anderes.
Früher habe ich manchmal gehofft, dass es alles nur ein Scherz sein und Mum und Dad einfach wieder zu uns nach Hause kamen. Jeden Tag habe ich auf irgendwas gewartet. Ein Lebenszeichen. Doch ich bekam keins und sie kamen auch nie wieder nach Hause. Es ist schwer so etwas zu begreifen. Vor allem als Kind! Meine Eltern haben mich nicht heran wachsen sehen, sie werden mich nicht sehen wenn ich etwas erreiche und sie werden nicht da sein, wenn ich irgendwann mal heirate.
Es war schon ziemlich spät und all diese Gedanken kreisten in meinem Kopf herum, während ich auf meiner Fensterbank saß und die Sterne am Nachthimmel beobachtete. Es beruhigte mich zu wissen, dass ich nicht alleine war. Das ich Geschwister hatte, welche immer für mich da waren.
Eigentlich sollte ich schon längst im Bett liegen, aber das würde bei dem ganzen Chaos in meinem Kopf sowieso nicht wirklich was ändern.
Mittlerweile ging ich schon an die Uni und genau da musste ich Morgen auch wieder hin. Doch ich konnte einfach nicht schlafen, weshalb ich nun versuchte mich mit Musik dazu zu bewegen. Was tatsächlich irgendwann klappte. Mit letzter Kraft schleppte ich mich zu meinem Bett und schlief augenblicklich ein.
6:15 Uhr. Mein Handywecker ging an und weckte mich mit einem nervigen Piep Ton. "Ach sei doch leise..." murmelte ich ins Kopfkissen und versuchte meine Ohren zu bedecken. Was vergeblich scheiterte, da mein Wecker einfach zu laut war. Genervt tastete ich nach meinem Handy und schaltete den Wecker aus und quälte mich anschließend aus meinem Bett. "Heute gehst du eindeutig früher schlafen Lia!" ermahnte ich mich selbst und kramte meine Sachen aus dem Kleiderschrank.
Nachdem ich dann endlich mit meiner Morgendlichen Routine fertig war, packte ich die letzten Sachen in die Schultasche und machte mich auf den Weg rüber ins Zimmer von meinem Zimmer. "Heey Alex (ich nenn ihn jetzt einfach mal so xD ) beweg deinen Arsch runter wir müssen langsam los." Ohne auf eine Antwort zu warten rutschte ich das Geländer runter und kam nach wenigen Augenblicken in der Küche an, wo ich Jax und Sil antraf. "Morgen." meinte ich und gab ihnen beiden einen Kuss auf die Wange, ehe ich mir ein Toast machte und mich danach auch schon auf den Weg zur Uni machen musste.
"Ich muss jetzt los bis später..." rief ich noch ehe ich die Tür hinter mir zumachte.

Soo ich habe es dann auch geschafft
Ich hoffe das Reicht erstmal so...

nach oben springen

#3

RE: Probepost für Familie Summers

in Probepost & Probeplay 03.02.2015 09:34
von Isaac Paker | 765 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Probepost für Familie Summers

in Probepost & Probeplay 03.02.2015 11:48
von Jackson Summers (gelöscht)
avatar

Guten Morgen , für mich ist der post völlig in Ordnung und du hast von mir ein Ja für die Rolle der Kleinen Schwester

nach oben springen

#5

RE: Probepost für Familie Summers

in Probepost & Probeplay 03.02.2015 13:09
von Silver Clarkson | 640 Beiträge

Hallo Kleines!
Mir gefällt der Post auch sehr gut und ich gebe dir ebenso ein Ja zu dieser Rolle.

Lg Silver


nach oben springen

#6

RE: Probepost für Familie Summers

in Probepost & Probeplay 03.02.2015 13:13
von Christina Paker | 3.766 Beiträge

Da du von Beiden ein Ja hast, hopp hopp zur Anmeldung
Du wirst dann schnell frei geschaltet.

LG Chrissi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2015 Themen und 21935 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 48 Benutzer (30.01.2014 20:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen